UNTERWEGS - unser Gemeindebrief

Die Ev. Kirchengemeinde Handorf veröffentlicht i.d.R. 2x pro Jahr ihre Berichte und Nachrichten über das vielfältige Gemeindeleben auch in gedruckter Form im Heft "UNTERWEGS" und verteilt dieses an die Haushalte. Hier finden Sie begleitend das PDF der jew. aktuellen Ausgabe zum Download (durch Klick auf das Titelbild).

Etwas weiter unten befindet sich unser "Archiv", falls Sie noch Themen aus den zurückliegenden Jahren und Ausgaben nachlesen oder ansehen möchten.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

UNTERWEGS - Archiv

Hier finden Sie die zurückliegenden Ausgaben in chronologischer Folge. Legen Sie den Mauszeiger über die entsprechenden Bilder und Sie bekommen angezeigt, um welche Ausgabe und Erscheinungsjahr es sich handelt. Bei Klick auf die Grafik erfolgt dann der Download  [die PDF-Dateien sind ca. 2-5 MB groß].

Redaktionelle Beiträge

Gibt es Ihrerseits etwas zu berichten oder zu veröffentlichen?

Vorsitzender des Presbyteriums
Pfr. Sacha Sommershof